Einzel-Schulung

Benötigen Sie EDV-Training oder fachkundige EDV-Beratung.

Wir Schulen Sie darunter auch viele computerinteressierte Senioren, in allen EDV-Fragen.

Generell führen wir jeden Auftrag unserer Kundschaft so aus, als würden wir es für uns selbst tun. Wir arbeiten überaus genau und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite, bei treuen Kunden häufig gratis! Sicher verliert man dadurch Geld! Unsere Klientel wiegt dieses Defizit jedoch mehr als auf.

Senioren liegen uns besonders am herzen. In unserer täglichen Arbeit und bei Computerschulungen fiel uns auf, dass der Anteil an EDV interessierter älterer Menschen in unserer Klientel stark angestiegen ist. Dies machte uns die Notwendigkeit bewußt, einen speziell auf Senioren und deren Interessen ausgerichteten Computerservice anzubieten und damit dem Jugendwahn in der Gesellschaft entgegenzuwirken. Leicht verständlich, unverschnörkelt und individuell helfen wir, Computerhürden souverän und natürlich mit dem nötigen Spaß an der Sache zu nehmen.

Zusätzliche Informationen